Wir verabschieden uns von unserer Austauschstudentin Anna!

31. August 2023

Wir verabschieden uns von unserer Austauschstudentin Anna!

Im Rahmen des dualen Studienprogramms der Technischen Hochschule Mittelhessen - THM - „European Industrial Experience Mittelhessen“ (EIEM) hatten wir in den letzten drei Monaten Unterstützung von Anna, welche ihr Studium im Bereich Architektur und Stadtplanung in Litauen absolviert. Als ihr Praxispartner bedanken wir uns ganz herzlich bei Anna für ihre kollegiale Zusammenarbeit und motivierten Einsatz. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg für ihren weiteren Lebens- und Berufsweg.

„Das 3-monatige Praktikum bei ISIHOME gab mir die Möglichkeit, meine theoretischen Kenntnisse aus der Universität auf praktische Situationen in realen Planungsszenarien anzuwenden. Von der Planung von Bauwerken bis zur Erstellung der Baugenehmigungsdokumentation wurde jeder Schritt zu einer wertvollen Lektion. Ich bin ISIHOME, der Technische Hochschule Mittelhessen - THM und meiner Heimatuniversität VILNIUS TECH für diese einzigartige Gelegenheit dankbar. Das Praktikum hat nicht nur meine beruflichen Kenntnisse erweitert, sondern auch meine persönliche Entwicklung bereichert und meinen kulturellen Horizont erweitert!“

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Offizieller Partner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden