Praktikum bei ISIHOME

6. Juli 2023

Praktikum bei ISIHOME

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren zwei Praktikanten Sophie und Niklas, die derzeit die 11. Klasse des Philipp Melanchthon Gymnasium Gerstungen besuchen. In ihren zwei Wochen Berufserfahrung bei ISIHOME lernten sie die Projektentwicklung und die Marketingabteilung kennen und erhielten spannende Einblicke in verschiedenste Aufgaben der jeweiligen Abteilung.

„Als Praktikanten bei ISIHOME hatten wir eine äußerst bereichernde Erfahrung. Das Team war professionell und unterstützend, was uns ermöglichte, unser Wissen und unsere Fähigkeiten zu erweitern.“

Beide zeigten großes Interesse und engagierte Mitarbeit. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg für ihren weiteren Lebens- und Berufsweg.

Bewirb Dich jetzt für ein Praktikum bei ISIHOME!

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Offizieller Partner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden