Vom Praktikum ins Studium

2. Februar 2023

Vom Praktikum ins Studium

Max unterstützt uns momentan neben seinem Abitur zweimal pro Woche tatkräftig in unserer Marketing Abteilung. Er gewinnt erste Einblicke und startet ab August mit seinem dualen Studium im Bereich Mediendesigner voll bei uns durch. 

„Mich fasziniert das Kreative und Individuelle an diesem Beruf. Ich bin froh, dass ISIHOME mir die Chance gibt, meine Affinität in diesen Bereichen sogar schon während der Schulzeit ausleben zu dürfen. Ich freue mich auf mein duales Studium im Sommer, vor allem, weil ISIHOME die Begeisterung für Immobilien und deren Geschichte in mir geweckt hat.“

Wir bieten jungen Leuten die Chance schon frühzeitig bei uns die Karriereleiter zu besteigen. Werde auch Du ein Teil von uns!

Jetzt für eine Ausbildung oder ein duales Studium bewerben

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Offizieller Partner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden