Hallesches Immobilien Gespräch

5. April 2023

Hallesches Immobilien Gespräch

Am gestrigen Abend fand das von IMMOCOM organisierte „Hallesche Immobilien Gespräch“ statt. Thematisiert wurde die steigende Attraktivität des Standorts Halle aufgrund der erstklassigen Infrastruktur, Kultur und Wissenschaft, sowie der florierenden Wirtschaft. Mit vielen Fachvorträgen und spannenden weiteren Beiträgen wurde dieser positive Trend intensiv beleuchtet. Auch ISIHOME war durch unseren Geschäftsführer Heiko Schaar vertreten und mit einem Fachvortrag am Gespräch beteiligt

Des Weiteren wurde auf die kritische Lage in der Immobilienbranche eingegangen. Visionen und derzeit relevante Themen wurden diskutiert, sowie wertvolle Auskünfte über die aktuelle Lage vor Ort ausgetauscht.

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Offizieller Partner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden