Bester Mix aus Praxis und Theorie

16. Februar 2023

Bester Mix aus Praxis und Theorie

Marcel absolviert zurzeit ein duales Studium bei uns im Bereich Bauingenieurwesen. Die Theoriephase verbringt er dabei an der Technische Hochschule Mittelhessen - THM.

„An dem Studium gefällt mir der Mix aus Praxis und Theorie. Ich habe die Möglichkeit das erlernte direkt im Unternehmen umsetzen zu können und dadurch entsteht mein Ansporn.

ISIHOME als Praxispartner ermöglicht mir nicht nur den Einstieg als Bauleiter, sondern gibt mir auch Einblicke in unterschiedliche Bereiche wie z. B in die Projektentwicklung. Dadurch sammle ich viel Berufserfahrung und erkenne, worin meine Stärken liegen.“

Nutze auch Du die Chance und werde Teil von uns!

Für den Ausbildungsstart 2023 suchen wir noch

- Azubi Bauzeichner/ in

- Duale/r Student/in Bauingenieurwesen (Technische Hochschule Mittelhessen o. Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin)

- Duale/r Student/in Immobilienwirtschaft (Duale Hochschule Gera-Eisenach o. Berufsakademie Leipzig)

Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung oder ein duales Studium

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Offizieller Partner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden