Erfolgreicher Abschluss zum Bachelor of Engineering!

9. Februar 2024

Erfolgreicher Abschluss zum Bachelor of Engineering!

Herzlichen Glückwunsch an Benedikt, der sein duales Bachelorstudium im Bauingenieurwesen mit Erfolg abgeschlossen hat! In einem dualen Studium, das sich auf Baumanagement, Konstruktion und Infrastruktur konzentrierte, hat er sein Talent und seine Leidenschaft unter Beweis gestellt. Benedikt ist bei uns in der Bauleitung tätig und durfte Objekte in Chemnitz und Halle betreuen. Wir sind stolz auf seine Leistungen und freuen uns auf seine weiteren Erfolge!

Starte auch Du Deine Karriere bei ISIHOME und profitiere von unseren Ausbildungsmöglichkeiten!

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Offizieller Partner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden