Unsere „Leander Lofts“ im Spotlight

7. September 2023

Unsere „Leander Lofts“ im Spotlight

Das gründerzeitliche Eckhaus in der Volkmannstraße in Halle, hält für seine Bewohner insgesamt sechzehn moderne und komfortable Wohneinheiten bereit und wurde nach historischem Vorbild saniert. Im Jahre 1904 von Gustav Rosche erbaut, erlebt das Unikat im Stadtteil nördliche Innenstadt nun seine Renaissance. Der nahegelegene Stadtpark dient als optimaler Ausgleich zum belebten Stadtalltag.

Es überzeugt neben dem besonderen Zusammenspiel von historischer Architektur und individuellem Wohlfühlort mit seiner zentralen Lage und der Nähe zum geplanten Zukunftszentrum. Direkt am Riebeckplatz, wird sich das Zukunftszentrum mit seiner herausragenden Architektur als Mittelpunkt für Forschung, Begegnung und Kultur erstrecken.

Siehe weitere Referenzen

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Offizieller Partner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden