Kolloquium - "Online Besichtigungen"

2. März 2023

Kolloquium - "Online Besichtigungen"

Im Rahmen seiner Studienarbeit setzte sich unser dualer Student Jonathan mit dem Thema „Online Besichtigungen – Der Wandel vom klassischen Ortstermin zur digitalen Besichtigung“ auseinander und stellte dieses im gestrigen Kolloquium an der Duale Hochschule Gera-Eisenach in Gera vor.

Er hat sich hierbei mit der Technologie sowie Effizienzsteigerung beschäftigt und anhand der neuen Erkenntnisse unseren Vermietungsprozess perspektivisch ergänzt.

Wir danken ihm für den spannenden Vortag.

Jonathan studiert an der DHGE Immobilienwirtschaft und wird dieses Jahr sein Bachelorstudium abschließen

Werde auch Du Teil von uns und Bewirb dich für eine Ausbildung oder ein Duales Studium

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Offizieller Partner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden