Erfolgreiches VOB-Seminar für unsere Bauabteilung und den Einkauf!

24. August 2023

Erfolgreiches VOB-Seminar für unsere Bauabteilung und den Einkauf!

In den letzten zwei Tagen haben unsere Mitarbeiter aus den Bereichen Bau und Einkauf an einem intensiven Seminar teilgenommen, das sich ausführlich mit den Themen Vergabe- und Vertragsordnungen für Bauleistungen befasste. Dieses Seminar diente nicht nur dazu, das vorhandene Fachwissen unserer erfahrenen Kollegen aufzufrischen, sondern bot auch unseren neuen Teammitgliedern eine wertvolle Gelegenheit, ihr Verständnis in diesem Bereich zu vertiefen.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Fiedler, dem Seminarleiter von der Anwaltskanzlei „Dieckert - Recht und Steuern“, welcher sein umfangreiches Fachwissen und seine wertvolle Erfahrung mit unseren Kollegen geteilt hat, um uns zu unterstützen.

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Offizieller Partner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden