Frank Schneider - BNK Auditor

30. Mai 2023

Frank Schneider - BNK Auditor

Wir beglückwünschen unseren Oberbauleiter Frank Schneider zur erfolgreichen Absolvierung der Ausbildung zum BNK Auditor bei dem Bau-Institut für Ressourceneffizientes und Nachhaltiges Bauen GmbH (BiRN)

An vier Seminartagen wurden die Themen Nachhaltigkeit sowie ökologische und ökonomische Qualität behandelt. Als weiterer Bestandteil zur Zertifizierung wurde eine Hausarbeit zum Thema verfasst. Mit dem Titel BNK Auditor ist er nun Experte für die Nachhaltigkeitszertifizierung während eines Bauprojektes und begleitet so mit dem notwendigen Fachwissen den Prozess und die Abwicklung der Zertifizierung.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Immobilien energieeffizient und nachhaltig zu entwickeln, weshalb wir uns umso mehr freuen, Herrn Schneider zum ISIHOME-Team zählen zu dürfen

Sieh Dir gerne unsere Stellenangebote an und werde auch Teil des Teams.

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Offizieller Partner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden