Fertigstellung unserer Villa Elsa

11. Oktober 2022

Fertigstellung unserer Villa Elsa

Wir freuen uns über die Fertigstellung eines weiteren denkmalgeschützten Baukunstwerks im schönen Halle. Das historische Gebäude wurde um das Jahr 1850 mit Stilelementen erster gründerzeitlicher Merkmale erbaut. Typisch hierfür ist unter anderem die zeitgemäße Bossenputzfassade, welche sorgfältig aufgearbeitet und erneuert wurde. Im Zusammenspiel mit der Farbgestaltung erinnert sie nun würdevoll an vergangene Zeiten.

Das Objekt zählt unter anderem zu den ersten Stadterweiterungen außerhalb des historischen Innenstadtkerns bzw. außerhalb der Hallenser Stadtmauer, gelegen in der damals noch Königs-Straße genannten Zuwegung.

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Offizieller Partner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden