Talente entdecken, Zukunft gestalten!

30. Juni 2023

Talente entdecken, Zukunft gestalten!

Wir möchten heute Marlon vorstellen, der in den letzten Wochen sein Praktikum in unserer Bauabteilung absolviert hat.

"Mein Praktikum bei ISIHOME hat mir richtig gut gefallen! Ich konnte Einblicke in verschiedene Aufgabenbereiche gewinnen und kann mir definitiv vorstellen, später hier zu arbeiten."

Im Rahmen seines Praktikums hat er verschiedene Aufgaben übernommen. Dazu gehörten das Schreiben und Überprüfen von Rechnungen sowie die Überarbeitung von Mängeln, die Durchführung von Angebotsvergleiche und Pflege der Kontaktdaten.

Wir freuen uns, dass Marlon seine Zeit bei uns gefallen hat.

Jetzt bewerben für ein Praktikum bei ISIHOME!

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Offizieller Partner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden