ISIHOME wurde von der Bundesagentur für Arbeit für Nachwuchsförderung ausgezeichnet

21. März 2022

ISIHOME wurde von der Bundesagentur für Arbeit für Nachwuchsförderung ausgezeichnet

Unsere Firmenphilosophie junge Menschen in zukunftssichere Jobs auszubilden und anschließend in die Unternehmensgruppe zu integrieren, wurde dieses Jahr durch die Bundesagentur für Arbeit mit der offiziellen „Auszeichnung Nachwuchsförderung“ honoriert. Dass wir für unser Engagement im Bereich Ausbildung, Studium und Nachwuchsförderung ausgezeichnet wurden, macht uns alle sehr stolz und motiviert uns weiterhin in kommendes Fachpersonal und damit auch in unsere Region zu investieren. Wir bedanken uns für die großartige Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit Bad Hersfeld-Fulda.

Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Bad Hersfeld-Fulda, Herr Dombrowski, überreichte das Zertifikat an unseren Geschäftsführer Herr Schaar und unsere Personalleiterin Frau Schaar. Weiter auf dem Foto zu sehen: Frau Ißleib-Timm (Agentur für Arbeit) sowie einige Auszubildende bzw. duale Studenten von ISIHOME: Emily (duale Studentin Immobilienwirtschaft), Daniel (dualer Student Bauingenieurwesen), Maribelle (Auszubildende Kauffrau für Büromanagement), Vanessa (Auszubildende Bauzeichnerin) und Luca (ehemalige Auszubildende Kauffrau für Büromanagement) (v.l.n.r.)

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden