Intensives Verhandlungs-Coaching mit cbs sehnert !

22. September 2023

Intensives Verhandlungs-Coaching mit cbs sehnert !

Innerhalb zwei wertvoller Seminartage hatten wir die Möglichkeit an einem exklusiven Verhandlungstraining im unseres Unternehmen teilzunehmen.

Herr Sehnert hat uns sein Expertenwissen im Bereich Verkauf und Verhandlung nahegebracht. Die praxisnahen Übungen und wertvollen Tipps haben unser Verständnis für effektive Verhandlungsstrategien erweitert und unsere Fähigkeiten geschärft.

Ein herzliches Dankeschön für diese lehrreiche und motivierende Schulung! Wir freuen uns bereits darauf, das Gelernte in zukünftigen Projekten anzuwenden.

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

WEITERE NEWS

Offizieller Partner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Immoscout24 Bewertungen zu laden.

Inhalt laden