Richtfest am neuen ISIHOME Firmensitz in der E100v in Bebra

Das heutige Richtfest an unserem neuen Firmensitz in der Eisenacher Straße 100 in Bebra war eine tolle Möglichkeit gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden den aktuellen Bautenstand gebührend zu feiern.

17.11.2017Allgemein

Wir sind sehr stolz darauf mit unserem Investment in unserer Region eine neue Landmarke zu erschaffen und damit sowohl die regionale Wirtschaft zu stärken, als auch weiterhin jungen Menschen attraktive Arbeitsplätze anbieten zu können.

Aus einer ehemaligen Industrieruine entstehen durch sorgfältige Ausführungen und das ausgezeichnete Mitwirken unserer Mitarbeiter und aller baubeteiligten Firmen zukünftig die neuen Geschäftsräume, die die gesamte Belegschaft beherbergen und den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie in einem modernen Arbeitsumfeld bündeln. Unser Unternehmen legt zudem sehr großen Wert auf nachhaltige Energietechnik, daher wird der neue Firmensitz komplett mit Solar- und Pellet-anlagen betrieben

Nach dem Richtspruch durch den Zimmermann richtete unser Geschäftsführer Heiko Schaar noch einige Worte an die Mitarbeiter, sowie die baubeteiligten Firmen und zeigte sich stolz über die ausgeführten Arbeiten.

Anschließend gab es bei Speis und Trank regen Austausch zwischen unseren Mitarbeitern und allen Besuchern, bei denen wir uns an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich für die Teilnahme bedanken möchten.

Zimmerleute Fend mit Heiko Schaar und Sina Schmerfeld vor dem Anbringen des Richtbaums
Ausblick von der Dachterrasse nach Anbringung des Richtbaums
Fassade mit Richtbaum
Besucher und Mitarbeiter im gemeinsamen Austausch
Straßenseitige Fassade des neuen Firmensitzes