Baustellenbericht Dieskauer Str. 1+2, Halle Saale

Baustellenbericht Dieskauer Straße: Die Projektentwicklung in der Dieskauer Straße 2 wurde erfolgreich umgesetzt und das Objekt wurde mit neuem Leben gefüllt. Die Dieskauer Straße 1 wird aktuell aufwendig saniert.

Straßenfassade
Hoffassade
Dieskauer Straße 1
Treppenhaus Dieskauer Straße 1
Treppenhaus Dieskauer Straße 2
08.08.2017Baustellenberichte

 

Zwei sehr spannende Projektentwicklungen in der Dieskauer Straße, Halle Saale.

Die Dieskauer Straße 2 wurde im letzten Jahr saniert und voll vermietet. Der ruinöse Zustand der Dieskauer Straße 2 wird am aktuellen Zustand der Dieskauer Straße 1 deutlich. In der Dieskauer Straße 1 haben die Bauarbeiten bereits begonnen. Durch den sehr sanierungsbedürftigen Zustand sind viele Maßnahmen notwendig, um das Gebäude wieder zum Leben zu erwecken. Zu den Maßnahmen gehören Grundrissanpassungen, energetische Maßnahmen, Balkonanbau, Einbau moderner Technik in den Wohnungen und eine abgestimmte Innenausstattung.

Wir freuen uns über das Ergebnis in der Dieskauer Straße 2 und verfolgenden motiviert die Sanierung der Dieskauer Straße 1.

Wir bedanken uns für das Vertrauen bei den Investoren und für die Ausführung bei den Handwerkern der Dieskauer Straße 2.